Kontakt

E-Mail: info (at) fotowelt-ur.de

oder Sie benutzen das Formular

Vorname Name
E-Mail-Adresse
Telefon
Betreff
Nachricht

Linkliste

Künstlergilde Neersen (Mitglied seit 2000)

Artemys

Impressum

Herausgeber: Uwe Richter

Design und Realisation: Angela Richter
artemys (at) artemys.de

Haftungsbeschränkung für externe Links: Meine Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für den ich aus diesem Grund keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für mich keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte mir eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von mir entfernt.

Urheberrecht: Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.